Der Partyservice Zwarg

Unseren Ladenverkauf haben wir im Frühjahr 2018 eingestellt, da auch bei uns der Mangel an Fach-Verkaufspersonal keinen Halt gemacht hat. Seither stellen wir unsere Produkte ausschließlich für unseren Partyservie und das Catering her.

Unsere Historie

Begonnen hat alles 2010 mit einer kleinen Metzgerei, die Mario Zwarg, Metzgermeister und Koch im Sommer 2010 in Edingen-Neckarhausen eröffnet hatte. Danach folgte 2012 die Metzgereifiliale im Mannheimer Lindenhof. Daraus entstanden ist der Partyservice, der mit den Jahren immer populärer wurde. Seit 2013 kümmert sich Claudia Blum um die Beratung, Organisation und Planung der Veranstaltungen und Feiern. 2018 sich Partyservice Zwarg dazu entschlossen, den Ladenverkauf der Metzgerei zu beenden, da auch hier der Mangel an Fach-Verkaufspersonal keinen Halt gemacht hat.


Mario Zwarg

Metzgermeister und Koch

„Wir tragen Verantwortung für Mensch, Tier und Natur, deshalb kommt unser Fleisch aus der Region.
...und das schmeckt man auch!“

Claudia Blum

Geschäftsführerin

„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel.“

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin:

Festnetz: 0621 - 48499140

Mobil: 0157 - 33363288

Oder schreiben Sie:

E-Mail:

Hier geht’s zu unserem Kontaktformular Wir freuen uns auf Sie!

Das könnte Sie auch interessieren:

Catering Eventservice Unsere Werte Hygienekonzept