Schutz- und Hygienekonzept

Nicht erst seit Corona ist Hygiene bei uns wichtig, aber nun umso mehr. Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir in Zukunft unseren Gästen eine schöne Feier oder Veranstaltung ermöglichen können unter Einhaltung aller Schutz- und Hygienemaßnahmen.

Hygiene ist uns wichtig

Zunächst einmal fangen die Hygienemaßnahmen schon bei uns in der Küche an. Alle Maßnahmen werden strukturiert, organisiert und streng befolgt. Es gibt interne Schulungen zu Verhaltensregeln und Abläufen innerhalb der Produktion sowie während einer Veranstaltung. Um auch für die Mitarbeiter das Risiko so gering wie möglich zu halten, sind Teams mit immer gleichbleibender Besetzung eine sinnvolle Lösung während der Pandemie. So können im Zweifelsfall Infektionsketten schnell und unkompliziert zurückverfolgt werden.

Dementsprechend haben wir uns auch dazu entschieden, dass wir uns in mehrere Teams aufteilen. Jeder Mitarbeiter hat in der jeweiligen Abteilung seinen eigenen Arbeitsbereich. Intensive Handhygiene mit Desinfektionsmittel, Mundschutz (FFP2 oder OP-Masken) und Handschuhe sind Standard in unserer Produktion. Alle zwei Stunden werden unsere Mitarbeiter durch Timer zur erneuten Reinigung der Arbeitsplätze, Hände und Maskentausch erinnert. Husten- und Niesetikette in die Armbeuge finden dauerhaft Anwendung. Die Arbeitskleidung wird täglich gewechselt. Soweit es die Abläufe ermöglichen wird in allen Bereichen die Abstandsregel angewandt.

Durch unsere Hygienemaßnahmen rund um unser Hygienekonzept ermöglichen wir Ihnen ein sicheres Event unter Einhaltung aller Auflagen. Unser Team ist in allen nötigen und zusätzlichen Hygienemaßnamhen geschult. Wir tragen sowohl einen Mund- und Nasen-Schutz (FFP2 oder OP-Masken)

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin:

Festnetz: 0621 - 48499140

Mobil: 0157 - 33363288

Oder schreiben Sie:

E-Mail:

Hier geht’s zu unserem Kontaktformular Wir freuen uns auf Sie!

Das könnte Sie auch interessieren:

Catering Eventservice Unsere Werte Über Uns